Wednesday, August 24, 2011

Abendspaziergang

Ok, allzu viel gibt es hier in Windsor nicht zu sehen, aber dafür gibt es den Detroit River (der Windsor übrigens von den USA trennt) - und der ist perfekt zum Radfahren und Spazierengehen. Nachdem Dani gestern beim Fussballspielen war, habe ich meine Tasche gepackt und bin zu einer kleinen Tour von ca. 2 Stunden aufgebrochen. Davon habe ich zwei Bilder mitgebracht. Einmal die Skyline von Detroit (am Samstag machen wir eine Sightseeing-Tour dort) und einmal die Ambassador-Bridge, über die man in die USA einreisen kann.


Gleich an meinem zweiten Tag hier, also am Samstag, haben wir uns übrigens zwei Räder gekauft - JUHU! - in vier Jahren Spanien haben wir das nicht geschafft. Naja, ok, zugegeben, ich hatte ein Klapprad, das ich aber nicht so oft verwendet habe. Hier hoffe ich auf mehr! Hier ist es schön eben, alle Strassen sind sehr breit und wie gesagt, gibt es ja den Fluss. Da fühl ich mich fast ein bisschen wie an der Donau.

2 comments:

  1. Schön, dann kannst du ja bald von euren tollen Radtouren berichten :-D

    ReplyDelete
  2. Meine erste Leserin-juhu :) Ich hoffe, ich kann bald spannendere Dinge berichten ;)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)