Wednesday, December 21, 2011

Off I pop!


Linz is waiting for me, hopefully with as much snow as in my snow globe. Naaaa, don´t think this wish will come true. My "take-there"-list has all checks, my "take-here"-list is completed. Just don´t know why "Schnaps" made it to the top of the list. Pfff...alcohol...

7 comments:

  1. Na hoffentlich steht da auch irgendwo "Susi anrufen" :-D

    Deine Bilder sind immer so hübsch, mag das auch können!!

    ReplyDelete
  2. Haha, das steht nicht da, aber das ist ja schon ein fixer Programmpunkt! Danke für das Fotokompliment :) Du solltest mal sehen, welche Verrenkungen ich da immer mach.

    ReplyDelete
  3. Na dann is ja gut :-D Ach aber die sind auch so schön dargestellt immer die Sachen, auf die Idee komm ich gar net hihi! Hey, ich mach mein Brot immer ohne Brotgewürz, das schmeckt auch gut weil die Kerne eh einen Geschmack haben und manchmal geb ich noch Basilikum und Oregano rein ;-)

    ReplyDelete
  4. Ich beneide dich gerade um deine Linz Schneekugel! Da wohne ich hier und hab die noch nie gesehen!

    ReplyDelete
  5. Die Lila Haube braucht man wahrscheinlich, wenn man nach zu viel Marillenschnaps und Sauerkraut in der Linzer Innenstadt lieber unerkannt bleiben möchte. :-)
    Viel Spaß beim Heimaturlaub!

    ReplyDelete
  6. What kind of schnap is your favourite??I love marillen schnaps!

    ReplyDelete
  7. Das hab ich gut hingekriegt oder - so tun als wäre bei uns seit Wochen nur noch sanfte, heile Welt-Weihnachsbastelstimmung... ;-)
    Über den dazwischen tobenden normalen Alltags-Vorweihnachts-Wahnsinn mit Schlafenzug und aus dem Fenster fliegenden Küchenreiben zu bloggen wäre ja auch nicht wirklich dekorativ gewesen. *g*
    Tatsächlich bastle ich wahrscheinlich noch Morgen an den letzten Geschenken, zwischen Baustelle, Ferienkind, Büro und Bescherung.
    Der Blog als kleine Flucht, sozusagen. :-)

    Ein schönes Fest!

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)