Tuesday, January 17, 2012

Mehr Helden des Alltags

Wie jeden Dienstag zeige ich euch drei Sachen, die es zum Helden des Alltags, also Helferlein, die uns den täglichen Trott verschönern, geschafft haben. Noch mehr Helden sammelt Erfinderin roboti liebt auf ihrem Blog.

As every Tuesday I would like to show you three things that have made it to my list of "hero of every day life", helpers that brigthen up our day. Inventor roboti liebt collects more heroes on her blog.


1. Die petrolfarbene Wand im Schlafzimmer. Tausendmal besser als vier blassgelbe Wände (*schüttel*)
1. My turqoise wall in the bedroom. A thousand times better than four clear yellowish walls (*arrgh*)

2. Mein grauer Hut. Passt perfekt auf meinen Babykopf.
2. My gray hat. Fits my baby hat perfectly.

3. Küchenhelfer in rot.
3. Kitchen helper in red.

4 comments:

  1. Die Wand ist der Hit. Sag ichs doch. :-)
    Und der Hut liegt zumindest schonmal extrem stylisch auf der brandeins. Gehirnfutterkrönung.
    Zu der Kitchen Aid sag ich jetzt mal nix, sonst könnte noch jemand denken, ich wär neidisch.

    ReplyDelete
  2. Alles wunderschön! Die Wand ein Traum, der Hut wundervoll und die KitchenAid ein Klassiker!

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Farbe, jetzt hast du sie endlich :-D

    Die Idee mit den Helden des Alltags ist total toll!

    ReplyDelete
  4. Eine Kitchenaid! Wenn ich mal Geld verdiene (so nächstes oder übernächstes Jahr), will ich gaaaaanz dringend eine. (Und dann habe ich sie mir so lange gewünscht, dass ich sie nicht mehr will.) ;-)

    Wir könnten übrigens unsere Köpfe zusammentun und den Durchschnitt nehmen. Mein Kopf ist einfach riesig, zumal ich noch sehr dicke Haare dazu habe. Deswegen gibt es einfach keine Hüte und Mützen für mich. Bei einem Durchschnitt kämen wir auf "Normalgrößen" ;-)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)