Saturday, February 11, 2012

Allererste Sahne-Samstag


Nachdem ich heute morgen erst einmal vor Freude aus meinen Pantoffeln gekippt bin, weil meine Leserschaft auf magische Weise über Nacht auf 17 nette Menschen angewachsen ist (der 18. bin komischerweise ich selber??) - DANKE! - haben wir uns zum Einkaufen zum Eastern Market in Detroit aufgemacht. Gottseidank gibt es ein paar schöne Flecken hier in der Gegend! Und gottseidank war ich heute nicht zu feig, meine Kamera auch tatsächlich auszupacken und zu verwenden! Ich hoffe, euer Wochenende verläuft bisher auch so wunderbar wie meins?

After falling out of my slippers this morning, because of noticing that my readership has magically grown to an amazing 17 people over night (the 18 person is me, but why??) - THANK YOU! - we went shopping to the Eastern Market in Detroit. It´s good to know that there are also some lovely places around here. And it´s also good I wasn´t too shy today to unpack my camera and actually take some photos. I hope so far your weekend is as wonderful as mine?

10 comments:

  1. Hallo... hihi, ich gehöre wohl zu den neuen Lesern dazu - bei so einem netten Blog!
    Liebe Grüße die Katja

    ReplyDelete
  2. zum glück hast du die kamera ausgepackt! ich bin da leider noch zu oft zu feige... lg sendet judith (auch eine neue leserin der nacht und nebel aktion :)

    ReplyDelete
  3. So tolle Fotos! Wieso trauen? Ich stimme dafür, dass Du die Kamera jetzt immer mitnimmst.
    Die Waage und danach die Fetthenne - eine tolle Bildkombi für mein Auge. Und diese gemalte Wandwerbung für "Shish Kabob" ist auch wunderbar... wie das wohl schmeckt im Vergleich zu Shish Kebab? :-)

    Wenn eine Frau Roboti so eifrig Werbung für Dich macht, dann kommen damit endlich mehr Leser auf deinen Blog - Du hast jeden einzelnen und noch 5000 mehr verdient. Allein für deinen Schokoladenkuchen, mit dem man Kinder (und Mamas) glücklich machen kann. 200g Schokolade & 80g Kakao macht übrigens doch 280g Schokolade. Und ich habe jedes Gramm davon genossen. :-)

    Einen schönen Sonntag für Dich!
    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  4. auch ich schließe mich an: gut dass du sie rausgepackt hast, schöne fotos!

    ReplyDelete
  5. Was, nur 17 :)?! Ich muss wohl auch mal welche vorbeischicken! Und danach komme ich dich besuchen. Das sieht toll aus auf deinen Bildern :)!

    ReplyDelete
  6. Freue mich jetzt erst recht auf den Besuch! Machst ja alles sehr schmackhaft und mich neugierig. Hoffentlich klappts auch mit dem Wetter.

    Kompliment ;)

    ReplyDelete
  7. ich bin auch eine von den Neuen :) Schön hier!

    ReplyDelete
  8. Hey na siehst dein Blog wird ja doch gelesen und er ist ja auch wirklich toll!! Gratuliere! Schöne Bilder! LG, Susi

    ReplyDelete
  9. Ich hab Dich schon mal verlinkt, aber da hatte ich noch nicht viele Leser, die ich hätte schicken können. :-)
    Es gibt so viele junge, bisher kaum entdeckte, tolle Blogs im Netz (zum Beispiel deinen und meinen *g*), die muss man unbedingt mal ein bißchen bewerben. :-)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir... der bei uns gerade zu Ende geht.

    Herzlichst - Katja

    P.S.: er ist mit seinen fast 18 Jahren ein alter, kauziger Zausel, aber er wird trotzdem geliebt.

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)