Thursday, February 9, 2012

Am Wegesrand...


... hab ich mich selbst entdeckt! Genau! Und weil das das Thema von Luzia Pimpinellas Fotoaktion "Beauty is where you find it" ist, bin ich heute auch wieder dabei. Sogar mit einem zweiten Foto, bitteschön. Und wo findet man so wunderbare Motive? Gleich hinterm Haus, in unserer "Müllstraße", also dort, wo die Kanadier ihre Mülltonnen und die Zufahrten zu ihren Garagen haben. Ja, das Gute liegt so nah ;) 

On my wayside... I discovered myself. Exactly! And since this is today´s topic of Luzia Pimpinella´s photo project "Beauty is where you find it", I am in again. And since I am really enjoying it, there is even a second picture! And where can you find such wonderful motives? Well, right behind my house, in our "garbage alley", where the Canadians have their rubbish bins and access to their garages. Good things can be so close!

10 comments:

  1. Was ist das türkise Teil? Ich kann es nicht erkennen aber es gefällt mir :-)

    ReplyDelete
  2. das ist eine tolle Idee mit dem Schatten :)
    Lg Lubi
    Ps.ich muss mich entschuldigen ich, schaue meine Mails ziemlich selten durch, ich habe es erst gestern gemerkt dass du mir geschrieben hast, ich schreibe Dir auf jeden Fall zurück...am Wochenende wird es bei mir endlich ruhiger... da schreib ich Dir...eine Frau sollte am besten 10 Hände haben um alles zu schaffen :)

    ReplyDelete
  3. Ach hol es dir einfach wenn es dunkel ist ;-)

    ReplyDelete
  4. Schön gefunden. :-)
    Mir gefällt der Bretterzaun hinter dem türkisen Ding ja noch besser. Genau meine Farbe, den könnt ich brauchen. Kannst Du den dann bitte auch noch mitnehmen, wenn Du schon mal auf nächtliche Diesentour gehst...? ;-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  5. Diebestour natürlich. Tztztzt...wer krank ist, sollte im Bett bleiben und nicht versuchen zu denken.

    ReplyDelete
  6. Dieses türkise Dingsda gefällt mir auch überaus gut :)

    ReplyDelete
  7. Die Kanadier sind also genauso wie die Amerikaner, was diese Hinterstraßen angeht! Die finde ich ja schon ein bisschen schräg... :)! Sind die bei Euch auch so eng, dass nur ein Auto durchpasst??

    ReplyDelete
  8. Was für eine tolle "Müllstraße" wo man so schöne türkise Dinge findet...
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  9. schoen gesehen! beauty is where you find it.. lg

    maria

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)