Friday, February 24, 2012

Aufgeräumt ist!

Endlich habe ich ein bisschen Ordung hier geschaffen und mein Layout aufgehübscht! Als gar nicht großes Photoshop und html-Talent bin ich recht zufrieden damit und hoffe, es gefällt euch auch :) Glückwünsche, Beschwerden und sonstige Bemerkungen wie immer gerne an mich. Ich möchte mich außerdem bei allen meinen stillen und kommentierenden Lesern bedanken: DANKE, dass ihr hier vorbeischaut, ich freue mich über jeden einzelnen von euch!

Finally I cleaned up a bit here and "beautified" my layout. I am not that good with photoshop or html, so I am pretty satisfied with the outcome. And I hope, of course, you´ll like it, too ;) Congratulations, complaints or comments of any kind are welcome as always. I would also like to say a big Thank you to all my silent and commenting readers: THANK YOU for stopping by on my blog, I am happy about each and everyone of you!

7 comments:

  1. Sieht wirklcih sehr ordentlich udn übersichtlich aus. Ich probiere ja auch schon seit Tagen rum, alles etwas übersichtlicher zu machen, aber irgendwie hab ich es nur aufgeblasne bisher, ohne dass es übersichtlicher ist. Wie man das mit der Blogroll & Co macht, bei der dann eine eigene Unterseite aufgeht, das darfst Du mir mal verraten, genausoo wie man das Datum farbig unterlegt... :-)
    Wobei mir ehrlichgesagt der alte Header mit dem Fuchs besser gefallen hat. :-)

    ReplyDelete
  2. Ich mag ja reduzierte Layouts... obwohl ich das selbst gar nicht kann :)!

    ReplyDelete
  3. gefällt mir sehr gut! das mit der blogroll würde ich auch gerne wissen :)

    ReplyDelete
  4. der kleine pirat aka sohnemann, 4 jahre :)

    mir hat übrigens das alte layout besser gefallen (was nicht heißen soll, dass mir das neue nicht gefällt). also in erster linie der header und dein kinderfoto. die sidebar finde ich so auch schön - und schön übersichtlich.

    hab ein schönes wochenende!

    ReplyDelete
  5. kann ich verstehen. ein blog ist doch nichts anderes als ein kleiderschrank für gedanken. so kurz vor dem frühling braucht man dann eben ein neues layout ;) seit ich mich für schwarz-weiß-simpel entschieden habe, reduziert sich das veränderungsbedürfnis bei mir glücklicherweise auf den header...

    ReplyDelete
  6. Ich bedanke mich bei euch für eurer ehrliches Feedback! Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch jederzeit gern gesehen! Lg euch allen, Julia

    ReplyDelete
  7. Ich habs hingekriegt mit der Blogroll! Danke für deine Hilfe. Ist mir immer noch zu rüschig bei mir und mein Header gefällt mir nicht mehr, aber ein bißchen aufgeräumter ist es dadurch schon. Und deine Idee mit dem Alphabet hab ich auch noch geklaut. Ich hoffe, ich bekomme dafür keinen Arrest. :-)

    LG, Katja

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)