Monday, February 20, 2012

Das bin ich...


Bis auf mein Kinderfoto rechts habe ich mich bis jetzt ja noch nicht wirklich gezeigt hier. Heute allerdings habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich in die Fotokabine begeben um bei Liesbets monatlicher Aktion "Fotokabien" mitzumachen. Warum das Ganze? Weil ich es lustig finde, nicht nur meinen Alltag, sondern auch mich selbst über die Zeit hier in Canada zu beobachten und weil ich mir selber gerne die "abouts" der Blogs mit dem Gesicht dahinter anschau. Ist doch irgendwie nett zu wissen, wer hinter dem Geschreibsel steckt, oder was meint ihr? Vielleicht hat ja noch jemand Lust, sich auch zu zeigen oder bei Liesbets Projekt mitzumachen. Genauere Infos findet ihr hier (mit Google Translator). Eine gute Woche wünsch ich euch!

Apart from my childhood photo in the sidebar, I haven´t really shown myself here on this blog. But today I have pulled myself together quite a bit and stepped into the photoboot to join Liesbet with her project "Fotokabien". Why? Well, I think it´s funny, I like the idea of keeping visual track not only of my everyday life but also of myself here in Canada and because I myself enjoy reading the "abouts" of  blogs revealing the face behind. I think it´s nice to know who is writing, don´t you think so? Maybe someone else whould like to show him/herself aswell or join Lisbet´s project? Check Liesbet´s website (use the Google Translator) for more info on how to join! Have a good week everybody!

15 comments:

  1. Hehe na hoffentlich wars amüsant *lach* Du siehst supi aus!!!

    ReplyDelete
  2. Meine Güte, bist Du jung!
    Ich glaube, ich versteck mich da lieber. ;-)

    ReplyDelete
  3. find ich super! das macht deinen blog noch sympathischer :)

    ReplyDelete
  4. Eine Entscheidung hab ich noch nicht getroffen - ich schieb sie immer noch hin und her... :-)

    ReplyDelete
  5. Du bist ja eine Liebe ♥ Schön dich mal zu sehen! Ich drück mich noch ein bissi davor ;)

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  6. hallo, hier gefällts mir aber gut. und gleich beim ersten entdecken deines blogs das gesicht dahinter gesehen. sehr sympathisch. und die idee mit der fotokabine und den gesichtern hinter den blogs find ich auch super. ich glaub ich schließ mich an. bisher hab ich mich auch nur mit komischen brillen oder perücken gezeigt :)
    liebst,
    wibke

    ReplyDelete
  7. natürlich hat so ein netter blog auch eine nette besitzerin! kann man sich eigentlich auch denken.

    ReplyDelete
  8. Schön Dich zu sehen! Das macht einen Blog doch gleich viel persönlicher. Wenn man das einmal mit der Photokabine gemacht hat, ist es auch gar nicht so schlimm. Ich hab mich da auch lange drum gedrückt. ;o) Liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
  9. Haha, next month with ponytails! Welcome.

    ReplyDelete
  10. ich find es auch nett ein gesicht zum blog zu haben. und der fotokabinen-style ist echt genial. lg

    ReplyDelete
  11. Welcome to the club ;-) And nice to meet you of course!

    ReplyDelete
  12. ha, das kann ich mir glatt vorstellen, dass blogger/google wordspress-user diskriminiert! :D ich nutze ja sowieso nur bloglovin, finde es aber schade, dass ich so nur einen bruchteil meiner regelmäßigen leser/innen "kenne".

    bis ich auf meinen blognamen gekommen bin, musste ich übrigens ganz schön lange überlegen. davor hieß der blog "krisenexperiment". sagt dir das was?

    jedenfalls - schön, dass dir mein blog gefällt! und mir deiner :)

    ReplyDelete
  13. nice to meet you! you look like your younger self :-)

    ReplyDelete
  14. Oh hi! Du hättest dich aber garnicht so lang verstecken müssen! So ein freundliches Gesicht zu so einem schönen Blog.
    Liebe Grüße,
    Ellie

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)