Tuesday, February 21, 2012

Neue Alltags-Helden

Dienstag ist der Tag, an dem Stephie von roboti liebt die kleinen und großen Alltagsverschönerer lobt. Für mich sind das heute diese beiden Helden:

Tuesday is the day Stephie of roboti liebt praises small and big helpers of everyday life, meaning things that make our day more beautiful. Today these two are my heroes:


1. Die Diana Mini und ich werden gerade gute Freunde, was sich hoffentlich auch bald bei der Fotoentwicklung bestätigen wird!
1. My Diana Mini and I are becoming more and more friends, which hopefully will be confirmed when developing the pictures!

2. Mein neuer Übertopf, für den jetzt drei Liter Ketchup verteilt in meinem Kühlschrank stehen. Irgendwann soll da mal Basilikum drin wohnen (also im Übertopf, nicht im Kühlschrank ;))
2. My new flower pot, for which I had to sacrifice space for three liters of ketchup in my fridge. Some time I want to grow basil in there (well, in the pot, not in the frigde of course ;))

10 comments:

  1. Hehe toller Übertopf, wieso nicht für eine Tomatenpflanze? :-) Und ähm was ist das für eine Kamera?

    LG, Susi

    ReplyDelete
  2. Ich bin sehr gespannt auf deine Diana Bilder! Und der Topf ist klasse. Drei Liter Ketchup sollten jetzt auch erstmal reichen :)!

    ReplyDelete
  3. sehr cooler übertopf! aber 3 liter ketchup sind schon eine herausforderung :D

    ReplyDelete
  4. Der Übertopf! Die Idee ist genial! Ich hab mal aus einer Campbelldose einen Stiftehalter gemacht, aber die Übertopfidee gefällt mir 1000 mal besser!

    ReplyDelete
  5. hervorragende idee mit dem übertopf!
    stimmt, die giraffen gabs früher zum eisbecher dazu. ich find die einfach super :)

    ReplyDelete
  6. super cool, der Übertopf. Das mach ich nach ;)

    ReplyDelete
  7. Bin schon sehr gespannt auf die Diana-Bilder... und darauf, was Du mit deinen kreativen Ideen mit drei Litern Ketchup machst. *g*
    Soweit ich weiß, kann man damit den Geruch loswerden, wenn man einem Stinktier begegnet ist, indem man darin badet. Gibt es bei Euch Skunks? Oder Ketchup-Torte? Ketchup-Gesichtsmasken? Ketchupeintopf? Vielleicht kann man damit auch Ostereier färben...?
    Als Übertopf für Kräuter sieht die Dose auf jedne fall superschön aus.

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  8. oh...die diana ist ja klasse!!!!
    da bin ich ganz neidisch!!!
    tolle alltagshelden!

    liebgruss
    eni

    ReplyDelete
  9. Also die Idee mit dem Übertopf ist ja toll ♥ Die Kamera muss ich mir jetzt gleich nochmal genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  10. hihi, eine Freundin von mir ist Ketchup-süchtig, sie isst Ketchup zusammen mit Bananen oder auf Nutella-Brot..leider gibt es wahrscheinlich nicht viele solcher Leute... was man sonst mit soviel Ketchup macht, weiß ich nicht :D

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)