Friday, February 3, 2012

Online-Schaufensterbummel



Bei meiner Suche nach schönen Prints für unser Haus bin ich auf Society 6, einer internationalen Künstlervereinigung gestoßen. Die oben abgebildeten Prints dürfen gerne bei mir Einzug halten! Das Gute an der Sache: Society6 ist eine Verkaufsplattform für auch unbekanntere Künstler und die wunderbaren Bilder sind auch noch leistbar!

A good weekend to all of you!

While I was searching for some nice prints for our house, I came across Society 6, something like an international artists´organization. I´d be happy to see moving in these three prints I am showing you above. And the good thing about Society 6: It´s a vending platform for artists who are not that known or unknown, and I find everything quite affordable!


A good weekend to all of you!


Star wars print from here
Camara print from here
Dualism print from here

7 comments:

  1. Das erste bekommt der Freund zum Geburtstag!! Großartig, danke!

    ReplyDelete
  2. das gefällt mir sehr gut <3

    ReplyDelete
  3. Ein Star Wars-Fan bin ich ja nicht, aber das Plakat gefällt sogar mir... und das Hoodie davon.
    Fein, wenn Du so eifrig Bilder shoppst, dann bekommen wir hoffentlich bald noch mehr von deiner Wohnung zu sehen. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  4. Ich schließe mich deiner Leserschaft an, ich glaube hier wird es mir gefallen :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    ReplyDelete
  5. Dir wurde soeben ein Blogaward verliehen ;-)

    http://susale1985.blogspot.com/2012/02/liebster-blog-award-und-best-blog-award.html

    ReplyDelete
  6. Hallo Julia, habe Deinen schönen Blog gerade über Roboti gefunden. Ich find's bei Dir super und schau jetzt öfter mal vorbei. Liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
  7. DIe sind ganz nach meinem Geschmack! Welches wirds?

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)