Friday, February 24, 2012

Rainy Friday


Schläfrige Katze an meiner Seite
Regentropfen statt Schneeflocken
Und "Wachs mein kleiner Freund, wachs!"

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)

A sleepy cat on my side
Raindrops instead of snowflakes
And "Grow my little friend, grow!"

Happy Weekend everyone :)

14 comments:

  1. Ooooh, deine Katze sieht fast genauso aus, wie unser Kater, mit dem ich aufgewachsen bin... Jetzt schmerzt mein Herz etwas! Wie heißt sie?

    ReplyDelete
  2. Hi Noa!!! how are you today? i can see that you're sleeping comfy and happy!

    ReplyDelete
  3. oh die avocado sprießt, ich will auch :) finde den neuen header übrigens super

    ReplyDelete
  4. Na da hauts ja ganz schön was runter :) Waaachse kleiner Avocado damit du bald groß und stark bist und richtig in der Erde wohnen darfst!

    Bitte die Mietze von mir kraulen ♥

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  5. Er keimt!!! Ich glaub ich muss meinen entsorgen und auf die Stäbchenmethode wechseln...

    PS: Ich kauf eigentlich nichts von dem Zeug, dass ist meine Therapie gegen Habenwillattacken, einfach bestaunen...

    ReplyDelete
  6. Psssst: ich mag dein neues Design, das alte mochte ich aber auch sehr gerne. Ich glaub es ist egal was du machst, ich finde alles gut :-)

    ReplyDelete
  7. Da komme ich ein paar Tage nicht zum Gucken und ZACK hast Du ein neues Outfit und so viele neue Posts. Super! Mir gefällt's sehr gut. Liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
  8. da wächst also eine kleine avocado? ich muss gestehen, das hätte ich nicht erkannt :)

    dein angebot zurück bezüglich der blogroll nehme ich natürlich gerne an, danke :) hier meine emailadresse: holunderland@gmail.com

    ReplyDelete
  9. Oh... eine erfolgreiche Avocadozüchterin! Bei mir wird das immer nix, genauso wie die Zitrussamen. Was ist eigentlich das Gegenteil von einem grünen Daumen? Ein schimmeliggraubrauner Zeh? Dann hab ich den wohl. In meiner Wohnung geht alles ein außer Geldbäumen. Aber die funktionieren nicht. ;-)
    Hätt ich keinen Hof, ich würde schwer an mir zweifeln.

    Schönes Wochenende gehab? Ich wünsch Dir eien schöne Woche!
    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  10. ohh .. das sieht ja ganz nach einem avocadobaum aus .. viel glück damit!
    ich hab schon von manchen bloggern und innen gelesen dass sie es schon oft versucht haben und es nie was geworden ist. sollte es dir auch so gehen kann ich dich beruhigen. mein "ältester" avocadobaum ist über drei jahre alt geworden.. dann wurde er leider von irgendwelchen läusen dahingerafft...

    lg
    verena*

    ReplyDelete
  11. Was ist denn bei Dir los? So gehts doch nicht, so viele Tage ohne Dich, das halt ich nicht aus. ;-)
    Seid Ihr etwa schon auf Kuba und haltet Eure Bäuche in die Sonne, während Ihr Mojito trinkt...?

    LG, Katja

    ReplyDelete
  12. mmhhh regen... aber hier ist es auch nicht besser. dichter, grauer nebel! aber dein keimling verspricht ja schon den herannahenden frühling!
    liebst,
    wibke

    ReplyDelete
  13. I like the new layout! Looks very clean! Hope you had a wonderful weekend :-) (I know, a bit late, the weekend is already coming up again.. Wow such a weird sentence)

    ReplyDelete
  14. Ich hoffe, Dein Wochenende war schön, trotz des Regens am Freitag.
    Btw - Ich habe Dir einen Award verliehen.

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)