Sunday, February 19, 2012

Wochenende-Halbzeit


Kann mir bitte jemand erklären, warum am Wochenende die Zeit so schnell verfliegt? Naja, es könnte auch daran liegen, dass unsere Wochenenden ziemlich vollgepackt sind und wir sowieso fast nie zu Hause sind: Freitag abend und gestern haben wir uns Toronto angesehen und nach second hand Möbeln geschaut aber nicht gefunden (ich hätte mir die Geschäfte vorher aufschreiben bzw. im Lotto gewinnen sollen). Auf der Heimfahrt den schönen Februarhimmel festgehalten. Und bevorsteht uns noch Einkaufen und Eishockey in Detroit und daannnn: Oscar-Night! Genau! Dieses Jahr gebe ich mir das zum ersten Mal. Hoffentlich mit Katze auf meinem Bauch und viel Pizza und Erdbeer-Cheescakeeis in meinem Bauch! Ich bin bestens vorbereitet!

Weekend-halftime: Could anyone explain me please why weekends always fly by? Well, it could also be  that we are on the road too much: We spent Friday night and yesterday in Toronto sightseeing and browsing for second hand furniture (I should have written down the shops and won the lotto before...) And when we were going home I could capture the beautyful February sky. And there are still more activities on the list for today: Shopping and an icehockey game in Detroit and laaaateerr: Oscar-Night! This year I am in for the fist time. And I hope it´ll be with my cat on my belly and lots of pizza and strawberry-cheescake-icecream in my belly! I am prepared!

10 comments:

  1. ach, die wochenenden gehen genauso schnell rum, wenn man nur zuhause ist. leider. die pizza-session haben wir schon hinter uns ;)

    ReplyDelete
  2. Ha - das Tower-Bild passt ja hervorragend zum Himmel. Wie nett, dass beide sich da abgesprochen haben, bei der Farbgestaltung. :-)
    Flohmärkte gibt es bei Euch keine? Die sind ja meistens doch viel billiger als Trödelläden.

    Einen schönene Sonntag wünsche ich Dir... der bei uns ja gerade schon wieder zu Ende geht...

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  3. Bei uns war es auch so schnell rum - zwischen Kisten und nochmals Kisten verfliegt die Zeit noch schneller, da bin ich mir gaaanz sicher *seufz*

    Was für wunderschöne Fotos du gemacht hast ♥

    Begeisterte Sonntagsgrüße nima

    ReplyDelete
  4. Ein gutes hat die Fastnacht ja zumindest, den Feiertag an Rosenmontag, ansonsten wäre ich jetzt auch lieber ganz weit weg...wir sind sozusagen dazu gezwungen das Wochenende eingebunkert zu verbringen..aber immerhin gibts so einen kleinen Wochenendaufschub.

    ReplyDelete
  5. Tja, das ist wohl leider überall auf der Welt so...

    Tolle Fotos, der Turm hat sich farblich dem Sonnenuntergang angepasst. ;)

    ReplyDelete
  6. Möglicherweise haben "wir" etwas zulange geschlafen ��
    Aber toll muss es trotzdem gewesen sein.
    Hoffentlich habt ihr uns nicht alles weggesehen.
    Vati

    ReplyDelete
  7. Warum vergeht überhaupt die Zeit so schnell????

    Hoff ihr hattet noch eine schöne zweite Wochenendhälfte :-)

    LG, Susi

    ReplyDelete
  8. das wochenende geht immer zu schnell vorbei. ich frage mich auch gerade wie es denn schon wieder montag sein kann. dir eine tolle woche! liebe grüsse, holunder

    ReplyDelete
  9. Replies
    1. Keine Oscar Night :( :( Die sind erst nächste Woche. Ich bin während des Eishockey-Spiels ins Rätseln gekommen und dann war es mir plötzlich völlig klar, dass ich mich vertan habe :(

      Delete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)