Wednesday, March 14, 2012

Auswärts essen!


Die Sonne scheint, wir haben 21 Grad und überhaupt fand ich es heute sehr passend draußen im Freien - in meinem Garten - zu essen! Vorallem nachdem ich mich heute bei meiner 6-Kilometer-Laufrunde abgemüht habe wie eine Blöde! "Lauf Julia, lauf!" Die Pasta hat mir wieder auf die Beine geholfen. Mit Knoblauch, Butter und Parmesan. So einfach und soooooo gut! Scheint bei euch heute auch die Sonne?

Und bevor ich es vergesse: Die liebe Miss W hat mir einen Award verliehen! Ich sage "JUHU!" und "DANKE!" und werde mir bis morgen die geforderten sieben Fakten über mich zusammenschreiben ;) 

Eating out. The sun is shining we´re having 21 degrees and in general I found it to be the perfect day to have lunch outside in my garden. Especially after having had a real hard time running my 6 kilometres today! "Run Julia, run!"The pasta helped me getting back on my feet. With garlic, butter and parmesan. So simple and sooooo good! Does the sun shine wherever you are, too?

Oh, and before I forget: The lovely Miss W has given me an award! I say "YIPPIEH" and "THANK YOU!" and will prepare seven facts about me, as I am asked for.

9 comments:

  1. du bist ne brave, 6 Km...ich habe dieses Wochenende wieder so richtig bekommen, aber 6 Km sinds noch lange nicht :)
    Wunderschöne Fotos und ein super lecker Essen...
    Liebe Grüße Lubi
    Ps. Wann ist der Marathon den du mitlaufen willst?

    ReplyDelete
  2. Oh.... Sonne und draußen essen, wie ich das vermisse!
    Hier ist es grau in grau und kalt, Miesepeterwetter.
    Irgendwie finde ich, dass Tomatensalat nur draußen gut schmeckt, zusammen mit Wärme. Ich will auch.
    Sieht aus, als hättet Ihr es genossen. :-)

    Lieben Gruß, Katja

    ReplyDelete
  3. Ich schwörs, die Sonne war bei uns seit Samstag nicht mehr gesehen :( Schön langsam wirds schon ein wenig mühsam und von 21 Grad sind wir meeeeilenwert entfernt - ich glaub, heute hatte es knappe 10°C!
    Dein Essen sieht suuuper lecker aus ♥ jammmy

    Liebe Abendgrüße nima

    ReplyDelete
  4. Nee...draußen essen kann man hier noch vergessen. 9° und grau...

    aber es kann ja nur besser werden! ;)

    Dann genieße weiterhin das schöne Wetter bei euch,

    Imke

    ReplyDelete
  5. Ooooh, wie toll. Hier solls ja morgen aus bis zu 20°C warm werden (sagen sie jedenfalls im Wetterbericht), aber heute hab ich mir noch einen abgefroren. Das Essen sieht lecker aus *mjamm* und sporteln ist doch auch immer gut. Ich war gestern seit über einem Monat auch endlich mal wieder beim Sport (die Pause war aber mehr oder weniger gezwungenermaßen...).
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Tja, so lecker kann einfaches Essen sein :)

    ReplyDelete
  7. Yay for pasta and running! You deserved it! I'm actually from Belgium, but the stamps you see in the post are from a woman from the Netherlands who sent me a card, it shows 2 hearts indeed! Cute huh!

    ReplyDelete
  8. von 21 grad kann ich heute nur träumen, aber die sonnenstrahlen sind angekommen. danke dafür! :)
    schöner als draußen kann man wohl nicht speisen... *hach ja - bald auch ich*

    ReplyDelete
  9. Ich habe auch schon große Erwartungen an das Pflänzle..Hach Sonne! Obwohl du so ganz woanders wohnst, war es auch hier heute zum ersten Mal richtig schön warm - 21° waren es vielleicht noch nicht ganz, aber man konnte immerhin ohne Jacke laufen und ist von der Sonne richtig müde geworden! Früüühling...
    Lieben Gruß
    Coco

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)