Friday, March 23, 2012

Care-Paket reloaded


Was für eine Überraschung, als die Post vorgestern anläutete und das ultimative Care-Paket von zu Hause für mich in der Hand hielt! Von computerbildschirmreinigenden Schildkröten, über Oster-Deko, Gewürze und tonnenweise Schokolade war wirklich alles dabei! Ein großes Dankeschön an meine Mama ;) Man beachte bitte die hübschen Osteraufkleber auf der Verpackung (Bild 1)! So, jetzt kann Ostern kommen! Habt ihr schon Osterdeko angebracht?

Ein wunderbares Wochenende euch allen!

Care package reloaded. What a surprise when the Post Officer knocked on my door two days ago carrying the ultimate Care Package from back home for me! From turtles for cleaning the computer screen, to easter decoration, spices and herbs, tons of chocolate, it literally included everything! A big Thank you to my mum ;) Please note the lovely Easter stickers on the packaging (picture number 1)! Well, I think Easter can arrive now! Have you already decorated your place for Easter?

Have a lovely weekend everyone!

12 comments:

  1. Wie schön! Solche Mamas sind die besten. :-)
    Wahrscheinlich ganz schön hart, wenn man ein Kind hat, das immer in der Weltgeschichte herumzieht... da ist das mit dem in den Arm nehmen und drücken so schwer. Wie gut dass es Post und WWW und Telefon gibt.
    Gibt es denn in Kanada keine Ostersachen?
    Das wäre hier ja undenkbar, wo schon direkt nach Silvester die Läden zur Hälfte aus Osterdeko und Osterschleckkram bestehen.

    Hier gibt es schon ein klitzekleines bißchen Osterdeko, aber die kennst Du ja schon. Das WWW eben... ;-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  2. Wie lieb! Ich hab noch nicht dekoriert, kommt aber noch :-)

    ReplyDelete
  3. oh wie nett und sogar die katze wird bedacht :) so soll es sein!
    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Schööööön!! Und in Kanada gibt's auch keine Stricksachen? Hihi Was strickst denn für ein Zopfmuster? :-D Und wo ist das Sauerkraut? Oder hast das schon aufgefuttert? Haha :-) Osterdeko kommt heute oder morgen, vielleicht mach ich dann auch einen Post dazu, mach ja im Moment sowieso fast nur Bilder! LG, Susi

    ReplyDelete
  5. Ach wie schön! Na dann kann Ostern ja kommen!

    Schöne Grüße,
    Imke

    ReplyDelete
  6. mamas sind einfach die besten :) total schön! ich bin noch gar nicht in dekolaune, kommt vielleicht noch :) liebe grüsse!

    ReplyDelete
  7. oh, das ist ja toll!
    Ich glaub meine Mama würd das auch machen, aber ich wohne nur 4km entfernt, da ist das nicht so notwendig ;)

    ReplyDelete
  8. the package is lovely!!! and the chocolat eggs.... mmmm!!! crazy moment under the sun with our future plants

    ReplyDelete
  9. Seid Ihr eingeschneit? Alle Telefonleitungen gekappt...? Wo bist Du denn nur...

    ReplyDelete
  10. Ja genau - wo bist du? Mach mal *piep*...

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)