Monday, March 12, 2012

Cuba die 2.


Weiter gehts mit der Bilderschau. Heute ein Mix aus La Habana und dem  Valle de Viñales, seines Zeichens UNESCO "Kulturlandschaft der Menschheit". Bitte besonders meine neue Kamera auf Bild Nr. 4 zu beachten! Sehr stylisch und natürlich aus Blechdosen ;)! 

We are continuing with more Cuba pictures. Today a mix from La Habana and the Viñales Valle, declared Cultural Landscape by the UNESCO. Please pay special attention to my brand new camera on picture number 4! Very stylish and made out of tins, of course ;)!

10 comments:

  1. super fotos macht sie, deine neue kamera :)

    ReplyDelete
  2. Hach wie schön! Das völlige Deja Vu!
    Hast Du mein "dominante Hintergründe"-Bild wiedererkannt? Habt ihr auch in diesen Hütten da links Bohnen mit Reis und Spanferkel gegessen...? ;-)
    Toll, dass es die alten Straßenkreuzer immer noch gibt. Ich hab hier noch ein Flugzeug und ein Auto aus Bierbüchsen stehen...
    Bei manchen Dingen ist es schön, wenn sich nix ändert... zumindest als Tourist.

    Schau mal unter dem Link im Kommentar von Cynthia - dort kannst Du das Lexikon online durchblättern...

    LG, Katja

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Fotos, ich glaube ich bin grad in Cuba :D
    Liebe Grüße
    Lubi

    ReplyDelete
  4. Maaa voll schöne Fotos! Die Kamera ist ja mal echt genial! Wennst mal wieder in Austria bist zehn ma den weg, ok?! LG. Susi

    ReplyDelete
  5. Hach, Sonne... Ich freu mich für Dich, ein toller Urlaub. Und die Kamera ist besonders süß. Liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
  6. Ooooooh ♥ Du hast so wundervolle Fotos gemacht - die Farben laden richtig zum träumen und verweilen ein! Ich glaub, ich muss nochmal schauen gehen!

    Begeisterte Grüße nima

    ReplyDelete
  7. wunderschöne Bilder..hach Cuba, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

    ReplyDelete
  8. Oh, die Kamera ist gut, so ein Modell habe ich noch gar nicht :)!

    ReplyDelete
  9. great travel!!! i love your new camera, it's very fashion!

    ReplyDelete
  10. ¡Qué fotos tan buenas! Y qué guapa estás en Barcelona, en Canadá o en Cuba. Smuac!

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)