Tuesday, May 22, 2012

Bye bye holidays...back on track


Alter Schwede! Wie kann die Zeit nur so schnell vergehen? Beim Blick auf das Datum meines letzten Blogeintrags hat es mir beinahe die Schuhe ausgezogen! Auch beim Blick auf die Liste meiner Lieblingsblogs zieht es mir die Schuhe aus, weil es so viel und vorallem so viele tolle Einträge vom letzten Monat nachzulesen gibt. Ich denke, ich werde das so bald es geht mit meinem Apfeltelefon von der Gartenliege aus nachholen ;) 

In den letzten Wochen bin ich fast pausenlos unterwegs gewesen: Chicago, Niagara Fälle und Toronto und dann dieses verlängerte Wochenende nocheinmal Niagara, aber mit Wein und Radl. Wir haben den Garten bepflanzt und ein Gemüsebeet angelegt (ich hoffe, dass ich bald zeigen kann, was so wächst), ich habe meine zweite Deutschprüfung bestanden, viel und gut gegessen und  Distanzen im Umfang von mindestens zwei Marathons beim Sightseeing zurückgelegt - ehrlich jetzt :D! Vorallem aber habe ich es genossen, viele liebe Menschen um mich zu haben! 

Jetzt ist wieder der Alltag eingekehrt und den versuche ich mir jetzt mit Blumen aus dem eigenen Garten zu verschönern. Und ich glaube, die Katze ist auch ganz glücklich ihr Haus wieder ganz für sich zu haben ;) 

Euch allen noch eine schöne Woche!

It´s unbelievable! How can time pass by so quickly? Looking back on the date of my last blogpost has been quite a surprise! And also looking on the list of my favourite blogs leaves me speechless - so many post and so many great ones it seems. I guess  I will take my phone and have an update lying on my sunbed as soon as possible ;)

The past few weeks I have been travelling almost without a rest: Chicago, Niagra Falls and Toronto and then this week again Niagra, but this time with wine tasting and biking. We have done lots of landscaping in the garden and started to grow vegetables (I hope I can soon post more about it), I have done my second German exam, eaten lots of good food and covered distances of about two marathons just by sightseeing, I bet - no kidding :D! However, most of all I enjoyed the company of my loved ones!

No I am back in my everyday life, which I try to spice up a bit with flowers from my own garden. And I also think kitty now is happy to have "her" house back on her own again ;) 


Have a good week everyone!

4 comments:

  1. Wie schön, Du bist zurück im WWW! :-)
    Und dann gleich mit so tollen Fotos eines wunderschönen Stillebens. Und die Schale!
    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und schön, dass Du so ereignisreiche, bunte Wochen voller toller Erlebnisse und angenehmer Menschen hattest.
    Die Niagarafälle sind für mich ewig mit Marylin verbunden, in meiner Vorstellung steht sie immer dort am Geländer...

    Welcome back und herzlicher Gruß -
    Katja

    ReplyDelete
  2. Ja ich hab dich schon ein bisserl vermisst ;) Und mich grad gefreut zu lesen, dass du so eine schöne Zeit hattest - kriegen wir Fotos zu sehen? Ja schon oder?

    Alles Liebe nima

    ReplyDelete
  3. Welcome back! Ich freu mich! Und wie ich mich freue!

    ReplyDelete
  4. oh schöööön, da bist du wieder! und das klingt als ob du eine richtig tolle zeit hattest. da kann man das bloggen auch mal kurz links liegen lassen :)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)