Thursday, June 14, 2012


Ein ganz normaler Tag in little canada :)
Just an ordinary day in little canada :)

Thymian-Zitronen Kartoffel/thyme lemon potatoes
Melissen-Minztee/melisse-mint tea
Pflanzen tanken Sonne im Bad/some of my plants sunbathing in the bathroom
Was? Schon wieder fünf Uhr?!/What? It´s already five again?!

5 comments:

  1. Die Kartoffeln sehen lecker aus. Eine Mischung aus Süßkartoffeln und normalen? Muss man da was beachten oder schmeißt du alles zusammen :)?

    ReplyDelete
  2. Eine schöne Bilderserie, farblich perfekt abgestimmt. :-)
    Zitronen-Thymian-Kartoffeln liebe ich, wobei Süßkartoffeln hier eher schwer zu kriegen sind. Machst Du sie im Ofen?

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  3. Das ist interessant. Ich habe Fitz and the Tantrums hier noch nie irgendwo gehört :)!

    ReplyDelete
  4. Zitronen-Thymian-Kartoffeln? Das hab ich noch nie gehört und ich lieeebe Kartoffeln in jeder Art! Magst du verraten wie du die genau machst??? *bitteeeeee*

    Das mit dem Sockenmuster ist gar nicht so schwer - du müsstest nur mal anfangen *kicher*

    Alles Liebe nima,
    die auch ö3 hört ;)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)