Tuesday, June 5, 2012

Lieblingsecke


Ein kleiner Blick auf meine momentane Lieblingsecke, ein Stückchen Flur. Der Dachs von Alice Potter über hier, der Bär von meinem Wohnvorbild Marlous/Planet Fur und die Postkarten von Kerry/the seventy tree. Zaubert mir einfach immer ein Lächeln aufs Gesicht wenn ich daran vorbeigehe! Habt ihr gerade eine Lieblingsecke und wenn ja, wie schaut sie aus?

A little peek into one of my favourite corners in our house at the moment. The badger by Alice Potter via here, the bear by my home decor idol Marlous of Planet Fur and the postcards by Kerry from the seventy tree. Just makes me happy every time I walk by. Do you have a favourite spot at your home? And if yes, what´s it like?

4 comments:

  1. Momentan hab ich noch keine Lieblingsecke - aber ich arbeite dran ;)
    Wg der Sockenanleitung: Das ist uuuur viel Arbeit, vor der ich mich ehrlich gesagt drücke :D
    Aber hast du schon mal auf www.nadelspiel.com nachgesehen? Dort gibts sogar Videos und ich hab mir dort auch viel anlernen dürfen!

    Deine Lieblingsecke ist wirklich toll - ach ich glaub, ich muss am Feiertag auch an meiner arbeiten!

    Alles Liebe nima

    ReplyDelete
  2. Was für eine hübsche Ecke! Ich kenne diese Ecken - man kann gar nicht aufhören sie anzustarren.

    Wenn du in Linz bist, dann begleite ich dich auf den Flohmarkt, ok?

    ReplyDelete
  3. Wunderschön. Vor allem das Zusammenspiel der beiden Wandfarben Taubenblau und Lehmbraun finde ich toll. Aber auch das Wandstilleben ist perfekt.
    Meine momentane Libelingsecke ist die Wohnzimmerschrankdeko aus Globen & Krähe. Die schaue ich mir jeden Tag an und freue mich. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  4. so eine Lieblingsecke ist bei mir auch der Flur - mein "Konzertflur". Die Konzertkarten vergangener Konzerte, die ich besucht habe, hängen dort ebenso wie die Konzerttickets, für Konzerte, die noch kommen. Also immer kleine Boten für Vorfreude!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)