Thursday, June 21, 2012

My garden is my castle...oder so


Im Garten relaxen ist das Beste, finde ich! Die Sonne ist am Untergehen, taucht alles in ein wunderbares Licht und ein Bierchen in der Hand macht die ganze Sache auch nicht gerade schlechter ;)    Ich kann endlos viel Zeit damit verbringen, mir meine Blumen anzuschauen und zu sehen, was sich wieder verändert hat! Spannend und entspannend zugleich sozusagen! Hier wird es in den nächsten zwei Wochen übrigens wieder etwas ruhiger. Es geht auf Heimaturlaub mit Hochzeit meiner Freundin inklusive! Yay! Wenn ich allerdings an meine Reiseroute heute denke (und da als Alleinreisende), verzieh ich mich glaub ich gleich wieder in den Garten...Detroit, New York, Paris, Wien, Linz...Help!

Habt eine gute Zeit und wir lesen uns bald wieder ;)

My garden is my castle...or something like that. Relaxing in my garden is the best thing to do, I think. The sun is about to go down, everything appears in that special golden light, and to be honest, a little beer doesn´t make the whole thing worse ;) I can spend an endless amount of time just watching my flowers and finding out what´s new! Exciting and relaxing at the same time! By the way, the next two weeks are going to be very calm on this blog, since I am going on a vacation to Austria - my friend´s wedding included! Yay! If I think of today´s itinerary, which I will do all by myself again however, I feel like immediately going back to my garden...Detroit, New York, Paris, Vienna, Linz...Help!

Have a good time everyone and see you when I am back ;)

15 comments:

  1. Your garden is gorgeous!
    Have a safe trip and have lot's of fun on your holiday and at your friend's wedding!!
    Your readers will waiting for your come back!
    xxxx
    Eleonor


    http://eleonority.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  2. oh ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Heimat...es muss schön sein wieder mal nach Hause zu kommen...übrigens seit wann bekommt man in Kanada ein Stiegl Bier?

    liebe Grüße
    Lubi

    ReplyDelete
  3. Dann wünsche ich Dir eine gute Reise und viel mehr Spaß als Anstrengung beim Städtehopping. Schnaps und Sauerkraut nicht vergessen, Du weisst schon...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mit Roboti auf dem Flohmarkt warst Du also... da erfährt man Sachen im Netz, unglaublich. :-)

      Delete
  4. Ja, so ein Garten ist toll! Meiner ist zur Zeit leider etwas wild. Da muss ich unbedingt bei...

    Ui, das hast du aber wirklich eine weite Reise vor dir!

    Wünsche dir eine gute Zeit und komm gesund und munter zurück!
    Imke

    ReplyDelete
  5. Ein schöner Garten! Ich würde mich schon über einen 2qm-Balkon freuen. Seit drei Jahren wohne ich in der Stadt, ohne Balkon und ohne Garten - schrecklich ist das! Im Winter wird aber umgezogen, aufs Dorf mit Balkon und Garten. Ich kanns kaum erwarten.

    Auch wenn es total anstrengend ist, finde ich es immer sehr spannend in so vielen Etapen zu reisen.

    Eine schöne Zeit in der alten Heimat und eine gute Reise...

    ... die Katja

    ReplyDelete
  6. Ja das mit dem Stiegl-Bier find ich jetzt auch sehr interessant ;) Ich wünsch dir eine tolle Reise und das du gesund und munter wieder kommst ♥

    Alles Liebe nima

    ReplyDelete
  7. Hihi, das Stiegl hab ich auch direkt gesehen :) Aber der Garten ist auch echt toll!
    Wünsche dir einen wunderbaren Heimaturlaub und eine tolle Hochzeit!

    ReplyDelete
  8. Bis nächsten Sonntag! Ich muss mehr lernen als ich dachte, deswegen bin ich dieses WE doch in Linz geblieben. Hätten wir uns also schon heute treffen können, aber immerhin lerne ich dich ja nächste Woche kennen :-)

    ReplyDelete
  9. Toller Relaxo-Garten! Gut, dass ich sowieso schon jedem seinen Garten neide, da muss ich jetzt nicht damit anfangen ;-)
    Besten Gruß
    Cati

    ReplyDelete
  10. Die Prüfung war naja - aber positiv wird sie schon sein :-).
    Bald hast du eine zweite Vase - alse "bald", ich komme sicher erst nächste Woche dazu sie zu verpacken und verschicken. Das Gute: dazwischen ist ein Sonntag - vielleicht tut sich ja noch eine Gugglhupfform auf?

    ReplyDelete
  11. very inspirational!


    kisses
    fashionsugarbubbles.blogspot.gr

    ReplyDelete
  12. Woah! vielen Dank für deinen so so lieben Kommentar. :D
    (Für Fußmodell sind sie viel ZU lang, eindeutig.;) Nicht, daß ich da Ambitionen hätte...)

    Und einen traumhaft schönen Garten hast Du. Eine richtige Oase!! Als Balkonien-Besitzerin kann ich die relaxende Wirkung solch grüner Flecken nur unterstreichen! Und die Farben, ganz meine. Die Clematis lässt mich auch ein wenig neidisch werden. Damit habe ich leider nie solch ein Glück gehabt.

    Hattest Du eine schöne Reise? Toll, daß Du Roboti getroffen hast. Ihr hattet Spaß, da bin ich sicher.

    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Katja

    ReplyDelete
  13. was für ein schöner Garten!
    ich freue mich, dass es bei uns auch immer grüner wird.. :)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)