Friday, July 26, 2013

Gestern in Kanada/Yesterday in Canada


Ich liebe Sarah Wieners erste Wahl. Ein Stück Heimat so weit weg.
I love Sarah Wieners erste Wahl. It´s a piece of home being so far away.

Gestern in Österreich/Yesterday in Austria

3 comments:

  1. Bei dir siehts ja gemütlich aus!!! Danke für den Tipp mit den Grillpäckchen - werd ich beim nächsten Grillen ausprobieren. Bis jetzt gab es immer Tofuwürstel, also hab ich leider keine supertollen Rezepte für dich :-(

    ReplyDelete
  2. Du Liebe, vielen Dank für diese Worte!
    Ich freu mich sehr,daß Du wieder da bist!
    Wo warst Du nur (falls ich fragen darf?)

    Liebste Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  3. ich mag sahras kochreisen auch total gern - eine tolle sendung, unvrkrampft und authentisch. die kreta folge kannte ich noch nicht, aber ich war schon mal in dieser region und fand es wunderschön dort.
    liebe grüße von mano

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)