Wednesday, September 25, 2013

Miau/Meow

Samtig-weicher Stubentiger. Meine Wärmflasche and kühlen Herbstnächten.
My soft cat, my hot-water bag on chilly fall nights.

6 comments:

  1. Ja schwarze Katzen sind echt toll. Sehr schöne Exemplar... OH ich LIEBE Katzen :)

    ReplyDelete
  2. Nachdem unser Homer jetzt schon 5 Monate im Katzenhimmel ist, schnurrt seit Kurzem auch wieder ein noch klitzekleiner Fußwärmer mit runden Kulleraugen namens Momo in meinem Bett und arbeitet daran, bis zum tiefsten Winter eine respektable Wärmflaschengröße zu erreichen.
    Ohne schwarze Katze geht es einfach nicht.

    Herzlich, Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Einmal grau, einmal schwarz. :-)

      LG, Katja

      Delete
  3. Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
    :-)

    ReplyDelete
  4. da kann ich mich meiner vorrednerin und dem guten lorito nur anschliessen :) sehr süss!
    liebe grüße
    holunder

    ReplyDelete
  5. mhmmm, da kommt katzensehnsucht auf :)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)