Wednesday, October 2, 2013

Zu Hause grad/At home right now

Eine 50mm Linse geborgt bekommen, Zwetschken auf dem Tisch und im Bauch, Kaffee in der Eichhörnchentasse von der lieben Stephie und Nido-Lesen. Ich finde die Zeitschrift erfrischend, ich mag sie gern...auch wenn ich keine Kinder habe. Liest sie sonst noch wer von euch?

Tried out a 50mm lense, plums on the table and in my stomache, coffee in the squirrel mug I got from Stephie and reading Nido. I find this magazine really refreshing, I like it...even if I don´t have children. 

4 comments:

  1. Ich hab mir die nie kaufen getraut - weil ich keine Kinder habe :-).
    Trinkst also doch Kaffee aus der Tasse ;-)))

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Nido im Vergleich zu anderen Elternzeitschriften auch sehr gut. Allerdings kann ich Dir versichern, dass einem nach einer gewissen Zeit mit Kindern die Elternthemen zum Hals raushängen. Ich glaube vorallem weil man seinen Standpunkt dann ja schon hat oder es aber eh schon zu spät ist. Gerne mag ich auch die NEON. Allerdings merk ich, dass ich mir 33 und Familie wohl nicht mehr so ganz der Zielgruppe entspreche, hmpf.
    Wie kommst Du in Kanada eigentlich an deutsche Zeitschriften dran?
    Viele Grüße aus Bayern
    Ela

    ReplyDelete
  3. Bei diesen FOTOS und der Beschreibung fühle ich mich mit dir gleich wohler ;)

    Da habe ich das gestrige Foto also falsch interpretiert und nicht den fotografischen Blickwinkel zu weit gedeutet!

    Ich wünschte ich hätte auch diesen Blick...

    Grüße aus Linz

    ReplyDelete
  4. Hallo Ela, ich hoffe, du liest meine Antwort...ich konnte keinen Blog oder keine E-Mail Adresse finden! Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Ich glaube dir, dass man als Eltern wahrscheinlich auch mal über etwas anderes lesen mag. Vielleicht ist Nido deshalb für mich gerade so spannend! Neon hab ich auch schon gesehen, aber noch nie gelesen. Die Zeitschrift, hab ich mir übrigens aus dem Österreichurlaub mitgebracht! Lg ins schöne Bayern, Julia

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)