Thursday, August 25, 2011

Househunting

Also momentan jagen wir noch eher die Häuser, als die Häuser uns...leider. Wir wollen unbedingt ein kleines Häuschen mit ein bisschen grün drumherum, damit auch die Katze was davon hat! Meistens sind die aber nur zu verkaufen, und nach der gestrigen Pleitebesichtigung unseres Traumhäuschchens "for sale" (Katzengestank durch und durch, Noa hinterlässt im Vergleich dazu Pralinen), sind wir wieder bei "for rent" angekommen. So laufe ich also wie eine Blöde durch die Gegend, schiesse Fotos und schreibe mir Telefonnummern von Maklern auf. Nicht, dass die zu vermieten wären, nein, nein. Aber die wollen wir dann bezirzen, damit sie uns ihr Haus auch vermieten. Laut Danis Babysit...ääähhh, rechter Hand Robert (ich hoffe, ich lerne ihn bald mal kennen), sollte das angeblich möglich sein.

6 comments:

  1. Sehn schon süß aus die Häuser, ich hoffe ihr findet bald das richtige für euch! Bin schon gespannt! :-) Alles Gute!

    ReplyDelete
  2. Ooooo, meine treueste Leserin!! Freu mich schon auf deinen nächsten Post...

    ReplyDelete
  3. Ich bin momentan etwas einfallslos :-D Wie fandst meine Analyse der LEute? hehe

    ReplyDelete
  4. Also mache ich nochmals einen Versuch!
    Das mit eurer Wohnung wird schon. Nur Mut.
    Wichtig dass euer Domilzil auch im Winter passt!

    Alles Gute und lg Vati

    ReplyDelete
  5. Na die Häuser auf den Fotos sehen doch schon recht nett aus! Das wird schon - gut Ding braucht Weile! ;) Freu mich auf weitere News-Meilensteine! Alles Liebe, Tamara

    ReplyDelete
  6. Hey Tamy :) Schön, dass du vorbeischaust! Ich hoffe, ich kann bald mehr berichten! Alles Liebe zurück ;)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)