Friday, January 27, 2012

3,2,1, meins!


Ich könnte mich ja online zu Tode kaufen! Mach ich dann meistens doch nicht und wenn, dann nur in kleinen Dosen. Sowie vor Weihnachten: Da hab ich mir bei der belgischen Designerin Studio Meez diesen Print und eine Fuchsbrosche ausgesucht. Hach! Da lacht mein Herz!

Ein wunderbares Wochenende wünsch ich euch!

Online I could shop till I drop. Ok, in most cases I don´t, but with these two items I just couldn´t resist. I bought this print and the fox broche from the Belgian designer Studio Meez. Sigh! They brighten up this grey day!

Have a fantastic weekend everyone!

1 comment:

  1. Oh, wie ist das schön. Beides!
    Ich bin auch stark Etsy- und daWanda-suchtkaufgefährdet - es gibt einfach so viele schöne Sachen von so vielen so kreativen Menschen.

    P.S.: Da hättest Du ja auch glatt heute beim Freitagsfisch mitmachen können. :-)

    LG und auch ein schönes Wochenende -
    Katja

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)