Tuesday, January 10, 2012

Helden des Alltags

Jeden Dienstag sammelt roboti liebt Alltagshelden, also Dinge die uns den täglichen Trott verschönern. Bitteschön:

Every Tuesday roboti liebt collects heroes of everyday life, little or big things that make our day. Here we go:

    
 1. Meine neue Wanduhr. Besessenheit (bei der Suche) zahlt sich aus!
 1. My new wall clock. Obsession (in searching for it) pays off!

 2.  Dank Nr. 1 avanciert nun auch meine Wohnzimmerwand zum Held.
 2. Thanks to nr. 1, my living room wall can be called "hero" now.

8 comments:

  1. Ok, ich will auch! Wo hast du die denn gefunden?!

    ReplyDelete
  2. On nein! Wo gibt es diese Uhr? Das muß ich wissen, bitte, bitte!

    ReplyDelete
  3. Es ist eben nur an einem Tag im Monat Vollmond. ;-) Halt, Moment... in Kanada ist ja jetzt gar kein Vollmond. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Donnerstags sammle ich jetzt auch immer Himmelsbilder - und freu mich auf schöne Fotos von allen ambitionierten Hobby-Fotografinnen.

    ReplyDelete
  4. Love the clock ;-) y sí, deberíamos quedar por Skype pronto ya que hay muchas novedades, algunas no muy buenas, pero de todas se aprende! besitos!!

    ReplyDelete
  5. uuii, der wedelschwanz ist ja toll!!!
    also, wenn ich so gut häkeln könnte wie du...dann aber! :)
    liebe grüße, evi

    ReplyDelete
  6. Ui, die ist toll! Wo gibt's die denn??? Ich glaube so eine brauche ich auch!!!!!!

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)