Wednesday, January 11, 2012

Mondsüchtig


Guten Morgen (guten Nachmittag) mit dem untergehenden Mond und einen wunderbaren Resttag!

Good morning (good afternoon) with the disappearing moon and have a good rest of the day!

2 comments:

  1. Schön :-D Bei uns konnte man ihn auch gestern wunderbar sehen!

    ReplyDelete
  2. Toll.
    Kennst Du noch dieses Diabolo-Spiel, bei dem man einen mittig eingeknickten Zylinder auf einem Seil hin und her bewegt und hochgeworfen hat? Daran erinnert mich dein auf den Stromleitungen balancierender Mond.
    Wieso ist eigentlich im Kanada auch Vollmond, wenn hier Vollmond ist? Ich schätze ich muß mich doch noch eingehender mit unserem Sonnensystem befassen... ;-)
    Du hättest deine tollen Bilder auch heute posten können bei meiner Himmelsammelaktion. Ich freue mich über Teilnehmer mit tollen Fotos vom Himmel.

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)