Thursday, February 16, 2012

Beauty is where you find it


Nic von luzia pimpinella fordert heute mit dem Thema "Bold Backgrounds" auf, Fotos zu posten, deren Hintergrund den Vordergrund in den Hintergrund stellt. Dieses Bild habe ich beim Russell Bazaar in Detroit eigentlich wegen des gelben Eulenkissens aufgenommen. Ich weiß nicht was ihr denkt, aber ich finde mein Blick wandert immer wieder zu der stylischen Lampe (warum hab ich die nicht mitgenommen?), den freakigen Bildern, den roten Haaren der Dame und der Backsteinmauer...

Today Nic of luzia pimpinella wants us to post a photo related to the current topic "Bold Backgrounds". I took this picture at the Russell Bazaar in Detroit because I really liked the yellow owl cushion. And I don´t know what you think, but every time I see this photo, my view wanders off to the sylish lamp (why didn´t I take it with me?), the freaky pictures, the lady´s red hair and the brick wall...

5 comments:

  1. Das Bild ist klasse und ja man sieht automatisch auf die Lampe und die Dame die Farben passen auch total, der Hintergrund so rötlich/lila und vorne gelblich (das wars mit meinem Pseudowissen hehe) :-) Gefällt mir!

    ReplyDelete
  2. Starkes Motiv vor starkem Hintergrund - da weiß man tatsächlich nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Unglaubliche Farben.
    Und, hast Du ein Kissen gekauft?

    Beim Wühlen in dne alten Dias bin ich wieder auf die Kuba-Fotos gestoßen - ist ja schon 11 Jahre her. Vielleicht scanne ich doch noch ein paar ein? Ist nur etwas mühsam mit meinem schlechten Scanner. Aber ich wollte sowieso mal alle meine alten Dias digitalisieren lassen - vielleicht ist das ja mal endlich ein Anstoß...

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  3. Mir ist gleich die Dame mit den orangenen Haaren aufgefallen ;) Tolles Bild ist das!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  4. Du hast das Thema ja richtig klasse umgesetzt. Super! Nee, nee, ich hab noch kein iPhone und daran wird sich wohl auch erstmal nichts ändern. Ich mach weiter mit der Handarbeit... Liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete
  5. Tolles Foto, gefällt mir!
    Die Frau mit den orangen Haaren ist ein interessanter Blickfang im Hintergrund.
    Aber das Eulenkissen ist auch süß! ;)

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)