Thursday, February 2, 2012

Beauty is where you find it...two


"zwei" ist das Thema der heutigen Foto-Challenge "beauty is where you find it" von luzia pimpinella. Und heute schließe ich mich das erste Mal an, mit meinen Laufschuhen. Die benutze ich seit Jänner nämlich wieder regelmäßig. Und vielleicht schaffe ich es bis im Oktober für den Detroit-Halbmarathon fit zu sein? Meine Laufschuhe zeige ich außerdem, um mich daran zu erinnern, was mich momentan wirklich happy macht: Ich habe Zeit! Zeit für Dinge die ich schon lange nicht mehr oder noch nie gemacht habe. Es ist gut, mir von Zeit zu Zeit zu überlegen, was mich gerade glücklich macht! Und worüber freut ich euch?

"two" is the current topic of luzia pimpinella´s photo challenge "beauty is where you find it".  And today I join her for the first time - with my running shoes. Since january I use them on a regular basis and maaaaybe I´ll be as fit in october as to join the Detroit half marathon? I am also showing my running shoes to remind myself of what really makes me happy at the moment: having time! Time to do things I haven´t done in a long time, or that I have never done. It´s good to remind yourself from time to time of your blessings! And what are your blessings?

5 comments:

  1. Du hast meinen Fleiß geklaut, ich wusst es doch *lach*

    ReplyDelete
  2. Oh, das sind hehre Pläne!! Ich drücke die Daumen, so eine Vorbereitung erfordert einiges an Fleiß....

    ReplyDelete
  3. Heute darüber, dass vor der Kältewelle das Hochwasser kam... und wir somit eine riesige Eislaufbahn fast direkt vor der Haustür haben. Das hat sich gestern über Mundpropaganda verbreitet und dort haben sich heute Nachmittag alle dick eingemummt bei gefühlten -20°C mit Thermoskannen und Schlittschuhen getroffen. Was ein Jauchzen! Ein Schlittschuh-Flashmob sozusagen. :-)

    Herzlichst - Katja

    P.S.: Die Daumen sind gedrückt für dne Halbmarathon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab ich - aber momentan muß ich mich ums Geldverdienen kümmern, deshalb dauert es noch etwas, bis ich die zeigen kann. :-)

      Die insgesamt 8 Hundepfoten sind schon vor Jahren mit ihrem Besitzer aus meinem Leben ausgezogen - aber die Fotos bleiben.

      Delete
  4. Having time is a great sensation, sometimes... but if you don´t get bored, i think is nice to do a lot of things, as you say before...
    I'll not be ready to half marathon jajajaja maybe i'll be the waterwoman and i can give you water or another isotonic drinks jajajaja

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)