Friday, February 10, 2012

Blind Date am Freitag


Ich freu mich! Letztes Wochenende hat meine nette Nachbarin angeklingelt und gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihr und der Nachbarin von gegenüber (die ich noch nicht kenne) Kaffee zu trinken. Natürlich hab ich Lust! Neue Leute kennen lernen ist immer gut! Als "die Neue" habe ich die beiden zu mir eingeladen und einen kleinen Kaffeekuchen gebacken. Ob der schmeckt, kann ich noch nicht sagen, aber serviert wird er jedenfalls auf 70er Jahre Geschirr von Danis Oma aus Spanien, kombiniert mit Silberbesteck von meiner Oma aus Österreich. Schräge Kombi! 

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

I am happy! Last week my neighbour dropped by to ask me if I would like to have coffee with her and another neighbour I still haven´t met! Of course I am in! I always enjoy getting together with new people. As "the new one in the hood" I invited the two of them over to my place. And I baked a really small coffee cake for them. If it tastes good I still can´t say, but I will serve it on 70ies plates from Dani´s Spanish grandma and with the silver cuttlery from my Austrian gran. Freaky combination!

Have a very happy weekend everyone!

7 comments:

  1. Oh wie nett!! Viel Spaß mit deinen Nachbarinnen! :-)

    ReplyDelete
  2. Er sieht wunderbar aus und die Kombi aus Vintagetellern und Silber hat deine Nachbarinnen doch bestimmt entzückt, oder?
    Ich finde sie jedenfalls Klasse.

    Für Trinkschoki kann man die Fische sicher auch nehmen, aber dann würd ich die Creme fraiche weglassen. Und mit Steckerl wäres mir schon wieder zu viel Chi-Chi gewesen. Sie wurden ja eh gleich vom Teller geklaut. ;-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  3. sehr schön! ich bin auch scharf auf das silberbesteck von oma, aber sie rückt es nicht raus :)

    ReplyDelete
  4. Sieht lecker aus :)
    Und nette Nachbarinnen sind super. Ich wohne mit drei anderen Mädels (auch alle ungefähr mein Alter) in einem Haus - sehr entspannt :)
    Bzgl der Gemüsebrühe kann ich dir noch nicht antworten - bisher ist sie noch nicht zum Einsatz gekommen. Aber ich denke am Wochenende.

    ReplyDelete
  5. Schön mit Leuten im Haus zu wohnen, die nett sind..bei uns sind zumindest die direkten Nachbarn von nebenan ganz schrecklich :(

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)