Tuesday, February 7, 2012

Die Helden sind wieder los!

Den Dienstag hat Stephie von roboti liebt zum Heldentag erklärt! Recht so, denn die kleinen und großen Helfer des Alltags gehören gepriesen. Deshalb bin ich auch wieder dabei. Und heute sind meine Helden Helden, weil sie so schön sind und mich an meine Zeit in Barcelona erinnern!

Tuesdays are declared the day of the heroes by Stephie of roboti liebt. That´s good, because small and big helpers of our everyday life need to be praised! That´s why I join in again. Today my heroes are heroes because they are beautiful, plus they remind me of my time in Barcelona!


1. Meine Kette, die ich mit meiner Freundin Tina in El Born gefunden habe.
1. My necklace I found with my friend Tina in El Born.

2. Meine katalanische Strohtasche, die in drei Wochen wieder zum Einsatz kommen wird. Na? Neugierig?
2. My catalan bag, which I will use again in about three weeks. Curious?

6 comments:

  1. Hach, sieht das nach Sommer aus bei Dir! Wo gehts denn hin?
    Mit deinem Brownierezept hast Du heute einen kleinen kränkelnden Jungen übrigens sehr glücklich gemacht. :-)

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
  2. Da war ich 2001... und es war toll. Es gibt sogar einen Reisebericht von mir im Netz mit vielen Fotos (die ich allerdings aktuell nicht sehen kann, also vielleicht inzwischen auch nicht mehr erreichbar):
    http://www.ikonengold.de/magazine_deutsch/kuba.shtml
    Ich hoffe, wir kriegen viele Fotos zu sehen. :-)
    So und jetzt geh ich endlich ins Bett - bin auch angeschlagen und Schlaf wär wohl besser als jetzt noch zu arbeiten.

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Konntest Du Fotos sehen? Bei mir erscheinen da nur noch Platzhalten...

      Delete
  3. i have a "capazo" too, but mine is in Leon, i need it here, maybe in september!!! and in three weeks you'll can use it under the sun... envy mode ON

    ReplyDelete
  4. Hallo :-)
    was für ein schöner Blog! hab dich über roboti gefunden und bin froh darüber. neuester follower. falls du lust hast, komm mich doch auch mal besuchen
    alles liebe
    jutta

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)