Friday, February 17, 2012

Washi Tape die 4.


Nein, der Washi-Tape-Wahnsinn (wie hier, hier und hier schon gezeigt) ist bei mir immer noch nicht vorüber! Es gibt hier im Haus noch einige freie Stellen für nette Neon-Girlande (ist heute der Alliterations-Freitag??) Da hilft nur eins: "Breathe!". In diesem Sinne wünsch ich euch ein wunderbares Wochenende!

No, the washi tape crazyness (as already shown here, here and here) hasn´t finished yet. There are still some free spots that want to be covered with nice garlands in neon colours. There´s only one thing that can help: "Breathe!" In this spirit I would like to wish you all a very happy weekend!

8 comments:

  1. Ich hab auch grade neue bestellt... dann werde ich die eine oder andere Idee mopsen.
    Diesen Aufkleber könnte ich heute auch gebrauchen, denn 30 Minuten, nachdem der Administrator meinen Rechner zerlegt und für repariert befunden hat, spinnt die Grafikkarte schon wieder. Grmpf.
    Zum Glück hab ich ja überall Tafeln, ich sollte es mal wieder aufschreiben. ;-)
    http://dieraumfee.blogspot.com/2011/11/atmen-nicht-vergessen.html

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, ich atme nicht flach, sondern oft gar nicht, deshalb muss ich mich oft genug daran erinnern, wie wichtig es ist, um es nicht zu vergessen. ;-)
      Du hattest das Bild bei mir bestimmt nicht gesehen, deshalb fand ich es so witzig, dass Du Dich auch daran erinnern musst. :-)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
      Herzlichst - Katja

      Delete
  2. Dir auch ein schönes Wochenende. Ich habe aus einem blöden Kabel in unserer Küche, dass sounmotiviert rumhing, eine ähnliche Girlande gemacht :)! Liebste Grüße, Fee

    ReplyDelete
  3. super schön! die farben sind toll. washi-tape kann man doch einfach nicht genug haben :)

    ReplyDelete
  4. Und ich hab sowas gar nicht *heeeeeul*

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  5. Ich denke auch da geht noch mehr :-)
    Schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  6. Süß, du wirst ja immer kreativer :-D

    ReplyDelete
  7. Schöne Girlande hast Du da. Danke fürs Erinnern, ich wollte auch ne Neue machen. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Viola

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)