Tuesday, March 13, 2012

Cuba die 3.


Und die letzte! Wir beenden diese hübsche Serie mit einem Spaziergang auf dem Malecón, La Habanas berühmter Flanier-Strandpromenade.

P.S. Ich trage heute schwarz. Gestern hat man mir am hellichten Tag mein Radl auf offener Straße gestohlen. Einfach das Schloss durchgeschnitten und ab die Post. Schnief!

Cuba, the third and last part! We will finish this lovely series with a walk on the Malecón, La Habana´s famous beach promenade.

P.D. Today I am wearing black. Yesterday my bike was stolen at daylight and in the middle of the street. They just cut the lock and disappeared. Snif!

5 comments:

  1. Oh nein, das ist ja fies!! Dabei bist du doch gar nicht mehr in Spanien ;-)

    ReplyDelete
  2. Hach, schön. Die Bilder, nicht das mit dem Rad, das ist schäbig. Dass in Kananda Räder gestohlen werden finde ich skandalös. Versichert? Irgendwie dachte ich immer, das ist ein besonders nettes Land. In Spanien hätts mich jetzt auch nicht gewundert - wir wurden damals schon 2 Stunden nach Grenzübertritt ausgeraubt... ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  3. aaahh, cuba! wir haben, ungelogen!, gestern noch darüber gesprochen dass wir unsere cuba reise unbedingt "nachholen" müssen!
    liebst,
    wibke

    oh, und das mit deinem fahrrad ist ja echt blöd. wie gemein!

    ReplyDelete
  4. Oh nein - wie gemein :( Da würd ich auch schwarz tragen! Sowas doofes!

    Aber die Fotos ♥ Hach - mir geht das Herz auf! Sooo schön - ich glaub, da muss ich auch mal unbedingt hin!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  5. Oh, schöne Fotos! Aber das mit dem Fahrhad ist echt sch...
    Kann man das in Kanada auch in der Hausrat-Versicherung mitversichern? Ich hab das bei mir gemacht und musste es auch schon leider einmal in Anspruch nehmen...

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)