Thursday, March 8, 2012

Sonnenpause im März


Sang- und klanglos bin ich vor einer Woche verschwunden! So was! Und dabei wollte ich euch noch erzählen, dass wir nach Kuba fahren. Und jetzt bin ich auch schon wieder zurück, mit ca. 20 Mojitos im Bauch, einer Überdosis an Hühnchen mit Bohnen-Reis, einer tollen neuen Kamera (zeige ich morgen), zu wenig Sonnenbräune für meinen Geschmack, hunderten neuen Eindrücken und ca. 1000 Fotos. Aber keine Sorge, die werd ich euch nicht alle zeigen. Aber eine kleine Auswahl muss schon sein, finde ich. Viel Spaß!

So, und derweil geh ich schauen, was sich in der Bloggerwelt so getan hat ;)

Sunny break in March. More than a week ago I left without a word! And I really wanted to tell you that we were going to Cuba. And now I am already back again, with about 20 mojitos in my belly, an overdose of chicken with bean-rice, a great new camera (which I will show tomorrow), not enough sun tan for my taste, hundreds of new impressions and about 1000 photos. No worries, I won´t show them all here. But I think you can digest a small selection. Have fun!

Well, and now I will have a look what has been going on in the world of bloggers ;)

11 comments:

  1. Doch bitte - ich will sie alle sehen!
    Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist.
    Sieht doch glatt so aus, als hätte sich in den letzten 10 Jahren nicht allzu viel verändert auf Kuba. :-)
    Soooooooo schöne Fotos. Die morbiden Gebäude in Havanna sind der Hammer, oder? Daß da noch so viele stehen, ist ein Wunder.
    Allerdings standen damals vor dem Kapitol nur solche Straßenkreuzer... hach, ich werd ganz aufgeregt...

    Herzlichst (willkommen),
    Katja

    Mein Layout übrigens auch nicht, bis auf die Blogroll (aber damit bin ich jetzt auch nicht sooo zufrieden, das ist aber ein anderes Thema)

    ReplyDelete
  2. Ooohhhh blondie!!! i'm happy for you!!! I hope you have relaxed holidays and have enjoyed, when we met for details?

    ReplyDelete
  3. Ich auch sehen will ;) Hab mich schon gefragt wo du steckst - aber du hattest ja einen wunderbaren Grund um unterzutauchen ♥ Jedenfalls freu ich mich, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  4. Ooooh wie schön, Urlaub in der Sonne!
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt - der kleine Einblick lässt das ja schon vermuten!
    Ich bin auf weitere Fotos gespannt!

    ReplyDelete
  5. Keine Sorge, ich zeige nicht alle?! Aber ich bitte doch darum... Und ein bisschen neidisch bin ich auch. Aber ich versuche mir das zu verkneifen :)!

    ReplyDelete
  6. oah - sonne, strand und meer! was kann es im märz besseres geben?

    ReplyDelete
  7. oooooh ich will auch, bei uns lässt sich die Sonne so selten blicken :(

    ReplyDelete
  8. Guapísima! tú sigue subiendo fotos de este viaje que no nos aburriremos :-)

    ReplyDelete
  9. Machst Du immer noch Nachferienpause? Ich bin doch so neugierig auf noch mehr Fotos... :-)
    Das Lexikon aufzuheben würde sich sicher lohnen. Politisch ziemlich unkorrekt vieles, aber ich finde den Einblick faszinierend, vor allem die Texte, in denen Kindern die Welt erklärt wird und worauf der Fokus lag... das ist aufschlußreicher wie alte Fotos anzuschauen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  10. wow .. die fotos sind alle toll ... und zwanzig mojitos möcht ich auch sofort!
    lg

    ReplyDelete
  11. Hübsche Bilder. Gegen einen Mojito hätte ich jetzt auch nichts...

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)