Thursday, April 19, 2012

Pieps...mich gibts noch ;)!



Ups, es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich so sang- und klanglos untergetaucht bin! Keine Sorge, alles ist im Lot. Naja, fast: Seit die Temperaturen vor drei Wochen von 30 auf 3 Grad gefallen sind (zum Glück ist es jetzt schon wieder wärmer), ist auch meine Motivation in den Keller gefallen :( Verflixt und zugenäht! Aber ich will euch jetzt nicht mit den negativen Geschichten meines Kanada-Daseins nerven und deshalb gleich mal eine Runde "Count your blessings" der vergangengen drei Wochen: Ich habe meine erste DaF-Prüfung bestanden, Baby Gala ist endlich da (also das Baby meiner Freundin ;)), ich habe Upper Michigan und die Großen Seen über Ostern kennengelernt (siehe Fotos) und nächste Woche kommen meine Eltern für drei Wochen! Es kann also nur besser werden und ich hoffe, dass ich meinen Blog jetzt auch wieder regelmäßig wieder mit schönen Fotos und Inhalt füllen werde!

Pieps, I am still here ;)! Ups, I am a bit embarrassed to have disappeared without having said a word! But no worries, everything is just fine. Well, almost: Since the temperatures have dropped from 30 to 3 degrees about three weeks ago, also my motivation has dropped! Damn´! But I won´t bother you now with the negative sides of my living in Canada. So let´s have a round of "Count your Blessings" from the last three weeks: I managed my first DaF (German as a foreign language) test, baby Gala has finally arrived (my friend´s baby ;), I have got to known Upper Michigan and the Great Lakes (see photos) during the Easter Break and next week my parents will come to stay for three weeks! Yeey! It can just get better and I truely hope from now on I can fill my blog again with both beautiful photos and beautiful content!

9 comments:

  1. Schön wieder was von Dir zu hören...das Wetter kann ja echt einem einen Strich durch die Rechnung machen...bei uns ist es auch frischer...gottseidank nicht so wie bei Euch,deshalb ist die Motivation noch da :)
    Ich wünsch Dir alles Liebe für die nächste Zeit dass du wieder Motivation findest und viel Spaß mit deinen Eltern ....
    liebe Grüße Lubi...

    ReplyDelete
  2. Au ja. Von so schönen Fotos würde ich gerne noch viel mehr sehen. Was für eine Natur! Wunderschön.
    Prima, dass Du wieder da bist und dass es Dir gutgeht und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Viel Spaß mit dem Besuch - ich nehme an, da ist auch wieder ein größeres Care-Paket im Gepäck... mit Sauerkraut und Schnaps. ;-)

    Herzlicher Gruß, Katja

    ReplyDelete
  3. Schön, dass du wieder da bist! Ich hab mir schon fast Sorgen gemacht :)
    Die Fotos sind toll! Ein bisschen rauskommen und was anderes sehen ist immer schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    ReplyDelete
  4. Hallo, schön dich zu "sehen" :)! Ich freue mich, wieder häufiger von dir zu lesen. So schlechtes Wetter kann einem schon echt auf die Stimung schlagen. Hier ist es auch gerade fast nur grau und regnerisch. Schon seit Wochen wieder. Bäh. Aber bloggen macht auch gute Laune. Probier es mal :)!

    ReplyDelete
  5. DAS hoff ich aber auch ;) Du Verschwinderin du! Die Fotos sind toll - vorallem das mit Baum am Stein ♥

    Ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Alles Liebe nima

    ReplyDelete
  6. boah wie schöööööööööön !! und glückwunsch zur bestandenen prüfung :) liebe grüsse, holunder

    ReplyDelete
  7. Huhu,

    ich habe Dir einen Award verliehen

    http://heimarbeiten-mit-danni.blogspot.ca/2012/04/mein-1-award.html

    Ich hoffe, Du freust Dich und hast viel Spass daran, den Award weiterzugeben.

    Liebe Gruesse aus BC
    Danni

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)