Wednesday, June 6, 2012

Chicago


Heute gibts was aufs Auge! Und zwar keine typische Sightseeing Tour durch Chicago, sondern Bits und Pieces aus Chicago in den unterschiedlichsten Formen. Viel Spaß beim Blick in den Großstadtdschungel!

Today I have something for your eyes! It´s not the typical sighteeing tour through Chicago, but bits and pieces of Chicago in different shapes! Enjoy!

10 comments:

  1. super coole Fotos, echt guad fotografiert :)
    ganz liebe Grüße an Dich
    Lubi

    ReplyDelete
  2. Yes... schöne Schnipsel.
    Wenn ich mir eine Stadt in den USA aussuchen müßte, dann wäre es Chicago. Ich war zweimal dort in den Neunzigern und ich wäre am liebsten geblieben. Amsterdam im modernen Großvormat mit fantastischen Bluesclubs. :-)

    Stimmt, Gaudi.... die ganze Zeit hab ich überlegt, an was mich dieser geschraubte Haufen erinnert...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wir waren auch im Oktober dort und es war stellen weise kalt, aber meistens herrlicher Sonnenschein. Ich hab so viele Dias von den Hebebrücken und den Segelbooten, die dann mitten zwischen den Wolkenkratzern herumfahren udn von der Bootfahrt durch die Kanäle und vom Lake Illinois, wo man sich direkt vor den Wolkenkratzern fühlt wie am Meer...
      Gibt es die Cheesecake-Factory noch? Die fand ich damals auch Klasse...
      Eine Stadt mit einer ganz besonderen Atmosphäre.

      LG, Katja

      Delete
    2. Michigansee. Der Bundesstaaat heisst Illinois. Das lern ich nei. Egal, war toll. :-)

      Delete
    3. Ja, 2001 aus Kuba mitgebracht. :-)
      Die Tage vor dem Geburtstag hab ich arbeitsfrei gehalten, sonst hätte ich das nicht geschafft. Ich bin ja kein Superheld. Nur fast. ;-)

      Herzlicher Gruß,
      Katja

      Delete
  3. Wow das sind aber schöne Schnipsel ♥ Mit dir komm ich noch um die ganze Welt ;)

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  4. tolle bilder <3 ich hab mir sagen lassen chicago ist so schön wie san francisco .
    ich bin schon komplett umgezogen . ich muss jetzt nur alle leute die mich in ihrer blogliste haben lieb drum bitten die neue blogadresse einzufügen . also falls ich bei dir drin bin :D hier ist meine neue blogadresse : www.buntlandtraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Heißt in zwei Wochen das WE vom 22.6? Da bin ich nämlcih in Wien (meine beste Freundin hat Geburtstag). Aber wie lange bist du denn in Linz? Vielleicht geht es ja am Sonntag, den 1.7.?

    ReplyDelete
  6. Ich hab deine Mailadresse verbummelt. Magst du mir kurz ein Mail schicken, wegen Flohmarkt und so :-)

    robotiliebt@gmx.at

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)