Monday, June 18, 2012

Eine Wochenende zum Wiederholen


Camping in Kanada. Das heißt in erster Linie sich von Moskitos anknabbern lassen! Dann heißt es aber auch noch grillen und Marshmellows grillen, im Lake Huron baden, ins Autokino fahren und es sich auf der Ladefläche unseres Pick-ups gemütlich machen, Minigolfspielen, Eis essen und auf den Flohmarkt gehen! Ein wirklich wunderbares Wochenende mit wenig Schlaf, aber viel Spaß! Und was war bei euch los ;)?

A weekend to repeat. Camping in Canada. In the first place this means getting eaten by mosquitos. But then it also means barbecueing and marshmellow barbecueing, swimming in lake Huron, go to a Drive-in movie theater and get comfy in the back of our pick up, playing minigolf, eating icecream and going to the fleamarket! A wonderful weekend with little sleep but lots of fun! And how about you ;)?

12 comments:

  1. Camping, Lagerfeuer und Autokino leider nicht, aber Flohmarkt, Biergarten und es sich gutgehen lassen auch. :-)
    Wenn man in Kanada campt, kann man einfach so auf der Ladefläche des Pick Ups schlafen? Vermutlich sehe ich zu viele schlechte Filme, aber ich dachte, da wird man von den Bären gefressen oder von wildgewordenen Einsiedlern erschossen. ;-).
    Im Autokino war ich schon ewig nicht mehr, da hast Du mich auf eine Idee gebracht... das ist nicht so gefährlich. ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    ReplyDelete
  2. What a cute post!
    I love the 1st picture that you got through the tent!
    Eleonor

    http://eleonority.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  3. Autokino, Campen, Pick-Up?
    Träume meiner Kindheit. Und ab und zu schaffe ich es noch, zu zelten. Ich mag es.
    Und es klingt bei Dir nach einem wundervollen Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    ReplyDelete
  4. Ich mag Campen! Am schönsten ist dabei das Draußensitzen am Abend! Toll!

    Liebe Grüße
    von der 3. Katja ;)

    ReplyDelete
  5. Das erste Foto gefällt mir :)! Und die Vorstellung deines Wochenendes auch. Meins war voll mit Babyshower und Bespaßung von Übernachtungsgästen.... Liebste Grüße, fee

    ReplyDelete
  6. Den Bildern nach zu urteilen würde sogar mir Campen gefallen, aber bitte ohne Moskitos!

    ReplyDelete
  7. Campen ist ja so gaaar nicht meines - aber deine Fotos machen richtig Lust drauf! Die sind wirklich toll geworden - ein bisschen Urlaubsfeeling für mich :D

    Danke für das Rezept von deinen Kartoffeln - die werd ich sicher mal ausprobieren *jaaammmmy*

    Alles Liebe nima

    ReplyDelete
  8. Das sieht nach einem ganz wunderbarem Wochenende aus! Bei meinen Urlaubsfotos waren das wirklich Gummi-Joggerschuhe (guckstu: http://www.katjes.de/unsere-produkte/jogger-lakritz/)
    Fotos von meinem Konzertflur gibts auch mal bald zu sehen.
    Liebe Grüße nach Kanada!

    ReplyDelete
  9. Jaaa, noch ganz frisch. Seit ner Woche.
    Und ich freu mich auch - über Deinen Besuch. :)

    ReplyDelete
  10. Campieren nicht!
    Dafür am Samstag das Gras mähen, Geräteservice für den Garten durchführen, Pufferspeicher testen ;)
    Aber dann am Sonntag eine Motorradfahrt in die Voralpen und das Hintergebirge:
    Linz - Bad Hall - Ternberg - durchs Ennstal bis Altenmarkt;
    dann über Stankt Gallen (bei Altenmarkt) nach Admont - durch Gesäuse nach Hieflau - Göstling - Hollenstein - Weyer - Waidhofen - Sant Peter in der Au - Steyr - Linz
    mit meinen Freunden - Gerd und Rolf
    Bei schön heißem Wetter ;)
    Das war aber trotzdem toll.

    ReplyDelete
  11. Oh, ich will sofort wieder nach Canada! Die 4 Wochen in 2008 sind schon wieder vieeeeel zu lange her!

    ReplyDelete
  12. schööner blog..wo wohnst du denn da..als kind hab ich viel zeit da verbracht..ich hab sooo schöne erinnerungen.. liebe grüsse ti

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)