Sunday, February 5, 2012

Wochenende und ein Blog-Award


Bowling, Heimwerken (Dani ist der Heimwerker-King!), Bagels zum Frühstück, Laufen und gleich super bowl schauen - das war mein viel zu kurzes Wochenende! Und dann hab ich mich noch über den hier gefreut:

Bowling, two days of DIY (Dani is my DIY king!), having bagels for breakfast, going for a run and soon watching super bowl - that was my (far too short) weekend. And then I am really exited about this award I received from Susi of susale´s lifestyle blog:


Susi von susale´s Lifestyle Blog hat mir einen Award verliehen! Ein dickes Dankeschön an dich! Ich freu mich sehr über dein Kompliment!! Was mir an dem Award gefällt, ist, dass er an kleinere Blogs geht, also Blogs, die unter 200 Leser haben. Und das finde ich, ist eine gute Sache, obwohl ich Kettenaktionen nicht so mag und deren Regeln schon gar nicht. Ich finde jeder, der einen Blog führt, steckt viel Liebe hinein und hat es somit verdient, gelesen zu werden. Und somit gebe ich den Award nicht direkt weiter, sondern richte in meiner Sidebar ein temporäres Extra Blogroll für ein paar der (noch) nicht ganz so großen Blogs ein, die ich sehr gerne lese. Es sind auch zwei spanische Blogs dabei! Viel Spaß damit und einen guten Start in die Woche!

6 comments:

  1. Oh, vielen Dank für die Benennung und herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich finde ja auch, wir sollten eindeutig viel mehr gelesen werden. :-)

    Mensch, bowlen war ich auch schon ewig nicht mehr...

    Herzlichst - Katja

    ReplyDelete
    Replies
    1. P.S.: Wenn Du mal wieder hier bist, bist Du natürlich herzlich zum Frühstücken eingeladen. :-)

      Delete
  2. Hey, na finde ich doch auch eine gute Idee wie du das gelöst hast :-) Auf dass alle ihre Leser bekommen!! Man fängt immer klein an ;-)

    LG, Susi

    ReplyDelete
  3. Gratuliere Dir bei den hast du Dir verdient :)

    Ich habe bei der leckeren Gulaschsuppe gesehen, dass du aus Österreich kommst, aus welcher Gegend den? Ich bin aus Oberösterreich und freue mich sehr wenn ich österreichische Verstärkung finde :)

    Dann hätte da noch eine Frage, du gehst ja seit Jänner Laufen, wie handhabst du das bitte mit den Minusgraden?
    Ich bin keine Profiläuferin, bin aber so bald es wärmer wird jeden Tag mit Laufschuh unterwegs...nur bei der Kälte...brrrr Liebe Grüße Lubi :)

    ReplyDelete
  4. Das mit dem zu kurzen Wochenende kenn ich leider nur zu gut...
    Gratulation zum Award!

    ReplyDelete
  5. Hui, da freu ich mich aber, dass ich in Deiner Blogroll steht. Dankeschön und Dir eine schöne Woche. Viele Grüße, Viola

    ReplyDelete

Willkommen and hi! I would love to read your comments and thoughts :)